Mecklenburg-Strelitzer 12-Stunden-Schwimmen - DLRG-Strelitz, Schwimmen und Retten lernen, Neustrelitz

Mecklenburg-Strelitzer 12-Stunden-Schwimmen
mit 6-Stunden-Kinderschwimmen

Das Schwimmen findet in der Schwimmhalle (4 x 50m Bahnen) des Sport- und Bildungszentrum Lindow bei Gransee statt.

Am Samstag, 11. Mai 2024 veranstalten wir unser 12-Stunden-Schwimmen.
Ab 6.00 Uhr ist das Organisationsbüro geöffnet,
um 7.00 Uhr ist der Start und das Kinder-Schwimmen beginnt um 10.00 Uhr.

Das Prinzip ist denkbar einfach. Mitmachen kann jeder der schwimmen  kann. Innerhalb der Wettkampfzeit kann jederzeit begonnen, pausiert und  aufgehört werden. Der Schwimmstil ist egal: Brust-,  Rücken-, Kraul- oder Delphinschwimmen. Es gelten die  Prinzipien der Vorsicht und gegenseitigen Rücksichtnahme. Ein Schwimmer  meldet sich mit seiner Erfassungskarte auf einer Bahn bei einem  zuständigen Zähler an. Es muss mindestens eine volle Runde (100m)  geschwommen werden. Alle Runden werden von Zählern am Beckenrand auf  einer persönlichen Erfassungskarten notiert. Nicht beendete Runden  können nicht gewertet werden.
Macht ein Schwimmer eine Pause oder  beendet sein Rennen, so kommt seine Erfassungskarte zur Datenerfassung. Möchte der Schwimmer erneut starten, benötigt er eine neue  Erfassungskarte.

Die Bahneinteilung sieht vor, das eine Bahn für die Leistungsschwimmer vorgesehen ist und zwischen 10.00 und 16.00 Uhr eine Bahn für die Kinder und Jugend reserviert bleibt.

Bitte erst über das Anmeldemodul anmelden, dann Meldegeld zahlen!!!

Um für das 12-Stunden-Schwimmen eine sehr gute Verpflegung sicher zu stellen, haben die Cafeteria und die Mensa geöffnet.
Die Cafeteria ist ab 10.00 Uhr geöffnet.
Die Mensa bietet ab 7.00 Uhr Frühstück an und ab 12.00 Uhr Mittagessen.
Helfer werden immer gebraucht, als Teilnehmer, Besucher oder Begleitung auch Helfer sein und anmelden.

Altersklassen/Wertungen
Informationen/Ergebnisse