Gästebuch - DLRG-Strelitz, Schwimmen und Retten lernen, Neustrelitz

Direkt zum Seiteninhalt
2
Rezensionen

Mandy Köhler
27 Jul 2018
Sind im Urlaub mit 2 wasserscheuen, Nichtschwimmerkindern angekommen.Fahren morgen mit 2 Wasserratten zurück.Unser Dank gilt Herrn Böhs für seinen sehr engagierten und fachlich fundierten Einzelunterricht, unbedingt zu empfehlen.
Franke
10 Feb 2018
Ich bin Lehrerin und habe Herrn Böhs als Schwimmlehrer für eine Schwimmausbildung meiner Schüler angefragt. Herr Böhs legt den Schwerpunkt auf die Theorie, was ich ihm hoch anrechne. Er nimmt sich viel Zeit, damit die Bewegungsabläufe bei den Schülern verinnerlicht sind. Er geht sehr strukturiert und effizient vor. Bei der nächsten Schwimmklassenfahrt werden ich, aber auch meine Kollegen als erstes Herrn Böhs anfragen.
Danke, HERR BÖHS
J. Franke
Ihre Meinung ist gefragt.
Zurück zum Seiteninhalt